FAQ

  • Alle room4rent Apartments sind voll möbliert: Doppelbett, Couch, Tisch, TV, Küche (mit Kühlschrank & Gefrierfach, Geschirrspüler, Mikrowelle, 2 Kochfelder). Bettwäsche ist keine vorhanden, Polster und Decke ja, Bettbezug nein - diese Service kann gesondert gebucht werden. Küchengeräte, Geschirr und Töpfe sind nicht vorhanden, entsprechende Pakete können aber über Ihren Online-Account zu gebucht werden. Eine Basisinventarliste finden Sie hier.

  • Wenn ausreichend Platz vorhanden ist und die Möbel mit dem Auszug wieder entfernt werden, können gerne weitere persönliche Möbelstücke mitgebracht werden

  • An jedem Standort gibt es eine WLAN-Verbindung im ganzen Haus. TV und WLAN ist in der Pauschalmiete enthalten. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich. 

  • Welche zusätzlichen Parkmöglichkeiten vorhanden sind hängt vom Standort ab: 

    • Storchengasse 4: die Parkgarage des StarInn Hotel ist mit benutzbar, die Anmeldung erfolgt direkt im Hotel.
    • Messecarée Nord: Hier gibt es eine Tiefgarage, wobei nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen verfügbar ist. Wenn diese belegt sind gibt es eine Warteliste, diesbezüglich ersuchen wir Sie beim Concierge nachzufragen. 
    • Leopoldtower: Hier kann die Tiefgarage vom EKZENT CITYGATE mitbenutzt werden. Weitere Informationen bekommen Sie direkt im Einkaufszentrum bei der Information. Auch in der nahe gelegenen Park + Ride Anlage können Stellplätze angemietet werden. 

    Grundsätzlich können PKWs auf der Straße vor den Gebäuden abgestellt werden. Hier sind allerdings die Wiener Kurzparkzonen in Kraft.

  • In jedem unserer Häuser gibt es Fahrradabstellplätze. Nähere Informationen dazu erhalten Sie bei den Concierges.